Direkt zum Inhalt

Kleine Wunder, große Freude: Dein Babyshop für zauberhafte Momente.

Sprache
Suchen
Warenkorb

FAQs

ich. Bestellbestätigung


Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?
Sobald Sie über unsere Website eine Bestellung aufgeben, senden wir eine Bestellbestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Hiermit bestätigen wir, dass wir Ihre Bestellung in unserem System erhalten und Ihre Zahlungsmethode vorautorisiert haben, damit Sie sie kaufen können.

Ich habe meine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Warum?
Wenn Sie Ihre Bestellung kürzlich aufgegeben haben und nicht sofort eine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben, können wir einige Probleme untersuchen:

Unsere E-Mails landen möglicherweise in Ihrem Junk- oder Spam-Ordner
Möglicherweise liegt bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse beim Bezahlvorgang ein Rechtschreibfehler vor
Ihr E-Mail-Server verfügt über sehr starke Spamfilter und identifiziert unsere E-Mails als Spam, sodass die E-Mails nicht weitergeleitet werden.
Was passiert, nachdem ich meine Bestellbestätigung erhalten habe?
Wir überprüfen unser Lager oder bei unseren Lieferanten, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel verfügbar sind und so schnell wie möglich versendet werden können. Wenn Ihre Artikel versandbereit sind, bearbeiten wir die Kosten und bereiten den Versand Ihrer Bestellung vor.

Für den Fall, dass Ihre Artikel nicht für den sofortigen Versand verfügbar sind, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren, um Ihnen eine Alternative anzubieten. Wenn Sie sich entscheiden, keine der von uns angebotenen Alternativen in Anspruch zu nehmen, entfernen wir die Vorautorisierung von Ihrer Zahlungsmethode.

ii. Privatsphäre und Sicherheit

Warum brauchen Sie meine Telefonnummer?
Die meisten unserer Lieferkuriere benötigen eine Kontaktnummer, um eine reibungslose Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Sie werden wahrscheinlich kontaktiert, um den für Sie günstigsten Liefertermin zu vereinbaren. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter, sie werden privat und vertraulich behandelt. Und wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, können wir Sie schnell und einfach kontaktieren.

Ist es sicher, online über Ihre Website einzukaufen?
Absolut. care4yourbaby ist bestrebt, unseren Kunden ein sicheres und reibungsloses Kundenerlebnis zu bieten. Diese Website verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie, sodass Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Kreditkarte machen müssen.

iii. Versand und Lieferung

Wie lange dauert es normalerweise, bis Ihre Produkte versendet werden?
In der Regel innerhalb von 48 Stunden nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Dies kann jedoch je nach Faktoren wie der Verfügbarkeit des Produkts, ob Ihre Bestellung auf Bestellung erfolgt oder der von Ihnen benötigten Menge variieren.

Wie lange dauert es normalerweise, bis meine Bestellung nach dem Versand eintrifft?
Normalerweise innerhalb von 6 Werktagen, bei einigen größeren Artikeln kann es jedoch bis zu 12 Werktage dauern.